Dreh-Tech

 

zuverlässig - exakt - termingerecht

Team

 

 
Jürg Schadegg

Inhaber

  Verena Schadegg

Büro, Spedition

 
Philipp Forster, Polymechaniker   Mergen Angehrn, Produktion

 

Die Firma Dreh-Tech GmbH schätzt ihre langjährige Mitarbeiter.

 

Geschichte

Die Firma Dreh-Tech GmbH wurde 1988 von Jürg Schadegg gegründet. Seither arbeiten wir an der Winkelriedstrasse 10 in Amriswil. 1997 konnten wir die Liegenschaft an der Winkelriedstrasse in Amriswil erwerben .

2007 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt.

 

 

Dreh-Tech wurde als Einzelfirma Jürg Schadegg Mechanische Werkstatt im Jahr 1988 gegründet.

Es begann mit einer CNC Drehmaschine in gemieteten Räumen der Salzmann AG. Hier wurden die ersten Aufträge gefertigt.

Zwei Jahre später wurde eine zweite Drehmaschine gekauft, um der Nachfrage Herr zu werden. Der Kundenstamm wuchs stetig an. Wir mussten unsere Drehteile komplett mit Fräs- und Bohrarbeiten herstellen.

Im Jahre 1992 kauften wir ein Gewinde-Fräscenter Kitamura und später einen Dreh Automat mit angetriebenen Stationen und 3 Meter Ladekapazität.

1997 bot uns Herr Salzmann das Gebäude zum Kauf an, damit wurden wir Besitzer dieser grossen Liegenschaft. 2007 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt!